My Mommy And Me

My Mommy And Me

Wie viele Bilder gibt es von dir und deinem Kind?

Seit dem ich selbst Mama bin, fällt mir das erst bewusst auf: es gibt kaum Bilder, auf denen ich mit meiner Tochter zu sehen bin.

Lass uns mal ehrlich sein. Meistens ist es doch so, dass wir Mamas diverse Bilder unserer Kinder machen, es aber nur wenige bis keine Bilder gibt von uns und unserem Kind.

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und genieße den Moment mit deinem Schatz. Während des Shootings ist ganz viel kuscheln angesagt.

Zwischen Mutter und Kind besteht ein unsichtbares Band. Das möchte ich für dich sichtbar machen und dir somit zeigen was du bisher nur gefühlt hast.

Hier findest du einige Aufnahmen aus einem „My Mommy And Me“ Shooting.

Du möchtest auch solch ein Shooting bei mir buchen und somit diese besondere Erinnerung für die Ewigkeit festhalten?

Schreib mir gerne und ich lasse dir alle weiteren Infos zukommen. Ich freue mich, von dir zu hören 🙂

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Wenn ihr von euch auch kostbare Erinnerungen haben möchtet, schreibt mir sehr gerne. Gemeinsam planen wir euer Shooting, um unvergessliche Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Kontaktiere mich

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen