Über mich

Hey, ich bin Mona.

Anfang 1990 geboren und Mutter einer wundervollen Tochter.
Ich bin Partnerin, Mutter und leidenschaftliche Fotografin.

Das Auge für das besondere Detail hatte ich schon immer, weshalb ich vor rund 15 Jahren beschloss, im Bereich der Fotografie eine Ausbildung zu machen. Ich fing alle einmaligen Augenblicke mit meiner Kamera ein und fror sie so für die Ewigkeit ein.

Seit ich selbst Mama bin, wird mir immer mehr bewusst wie wertvoll Bilder der eigenen Familie sind. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit empfinde ich es als so wichtig, diesen einzigartigen Momenten einen Wert in Form von Bildern zu geben. Bilder, die noch Jahre später berühren und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Warte nicht bis es zu spät ist, diese Augenblicke festhalten zu lassen. Lass uns jetzt eure Meilensteine im Leben eurer Familie konservieren. Nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder.

über mich

LOVELETTER

Die liebe Mona hatte mich und meine kleine Tochter im Rahmen eines Mummy & Me Fotoshootings fotografiert und was soll ich sagen – die Bilder sind ein Traum! Man sieht unsere Liebe und Verbindung auf jedem einzelnen. Sie besitzt ganz viel Einfühlungsvermögen und ich habe mich während des Shootings rundum wohl gefühlt. Tausend Dank für diese Erinnerung, liebe Mona!

Wir haben uns mit Mona so wohl gefühlt! Es war unkompliziert, super entspannt und hat Spaß gemacht 🙂

Absolute Empfehlung!!
Wir durften schon zum zweiten mal mit der lieben Mona eine Fotosession machen und sind begeistert von ihren Bildern, ihrem Wesen, ihrem Blick für Details und ihre sympathische lockere Art die das vor der Kamera stehen zum Kinderspiel macht. Das erste mal standen wir zu zwei beim Couple-Shooting vor der Kamera, beim zweiten Mal zu dritt mit unserer Tochter (5). Wir hatten bedenken, weil Kinder nun mal nicht immer so wollen wie wir. Aber diese Bedenken hat uns Mona sofort genommen. Mit Kindermusik, Witzen, Tänzen und viel lachen. Wir hatte noch nie so authentische, echte und wunderschöne Familienfotos. Ohne zwang – einfach wir! Festgehalten von Mona. Mit der Bearbeitung hat sie, aus den sowieso schon wunderschönen Fotos, das beste rausgeholt. Innerhalb von zwei Wochen hatten wir unsere Bilder liebevoll Verpackt in unseren Händen.
Mona du bist Klasse!! Wie sehr du dich in deine Arbeit reinhängst und mit so viel liebe dabei bist. Absolut bewundernswert!!
Ich/wir freue/n mich/uns schon auf weiteren Sessions mit dir 🙂

Vielen lieben Dank liebe Mona für die absolut traumhaften Familien- und Pärchenfotos von uns bzw. unserer kleinen Familie! Du hast es so toll gemacht! Wir können die liebe Mona nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat es geschafft, dass die Bilder natürlich aussehen, nicht ‚gestellt‘ und wir drei hatten eine riesen Freude daran. Unser Sohn mit 3 Jahren hat durchgehend Lust darauf gehabt weil sie es spielerisch immer wieder geschafft hat uns alle zu motivieren. Die eingefangenen Momente sind unbezahlbar und wirklich authentisch! Wir werden diesen Tag definitiv immer in Erinnerung behalten und die Fotos sind einmalig – VIELEN HERZLICHEN DANK!!
Wir werden uns bestimmt wieder sehen🤰🏼😊🧡


Eine tolle, sehr sympathische Fotografin die ihr Handwerk versteht.
Sie sorgt schnell für eine optimale Stimmung und schafft es spielend das sich sogar etwas schüchterne und eigentlich kamerascheue Personen wohl fühlen.
Ich mag vor allem, dass sie es schafft die Emotionen in Bildern fest zu halten und ihnen so eine Seele ein zu hauchen.
Alles in allem ein wunderschönes Shooting.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Wenn ihr von euch auch kostbare Erinnerungen haben möchtet, schreibt mir sehr gerne. Gemeinsam planen wir euer Shooting, um unvergessliche Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Kontaktiere mich

Nach oben scrollen