Emotionale Authentische Pärchenfotos

Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, bekommt ihr von mir einen Fragebogen zugesendet. Mein Ziel ist es, dass ihr nach dem Shooting noch verliebter seid als davor. Aus diesem Grund muss ich noch ein paar Dinge über euch wissen 🙂

Location:
Wir fotografieren an einem stimmungsvollen, romantischen Ort in der Natur, da dort authentische Bilder am besten entstehen können. Natürlich können wir das auch an einem Ort eurer Wahl realisieren.

Wir starten erst einmal ganz locker, meistens in Bewegung, da man hier die Hemmungen am besten los wird 🙂

Während des Shootings hören wir passende Musik, auch die Lieder, die euch etwas bedeuten.

Dauer:
Je nach gebuchtem Paket (Leistungen).

Um natürliche Bilder von euch zu bekommen, empfehle ich, etwas anzuziehen, in dem ihr euch wohl fühlt. Egal ob es die Leggins, das fesche Kleid oder im Anzug ist – Hauptsache ihr bleibt euch und eurem Stil treu. Von Vorteil ist aber, dass ihr euer Outfit farblich aufeinander abstimmt und am besten unifarbene Kleidungsstücke wählt, da diese ruhiger und klarer auf dem Bild wirken. Print lenkt oftmals ab, genauso wie grelle Farbtöne. Deswegen empfehle ich euch, ein Outfit in natürlichen und eher gedeckten Farben zu wählen, z. B. weiß, grau, braun, dunkelblau oder Pastelltöne. Ihr sollt im Vordergrund stehen und nicht eure Kleidung.

Am besten kontaktiert ihr mich hier über mein Kontaktformular. Ich melde mich so bald als möglich bei euch.

Ungefähr 1 Woche vor dem Shooting besprechen wir alle Details wie Location und Treffpunkt. Falls ihr bis dahin noch zusätzliche Fragen habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden.

Innerhalb von 2 Wochen erhaltet ihr von mir per E-Mail die Zugangsdaten für eure passwortgeschützte Online-Galerie mit einer Vorauswahl der optimierten Bilder. In der Online-Galerie könnt ihr eure Auswahl entsprechend dem gebuchten Paket treffen. Die finale Bildbearbeitung erfolgt nach Bekanntgabe eurer Auswahl. Natürlich habt ihr hier auch die Möglichkeit, euer gebuchtes Paket upzugraden und noch zusätzliche Bilder zu nehmen. Die finale bearbeiteten Bilder erhaltet ihr innerhalb von 2 Wochen – je nach gebuchtem Paket als Download oder als Print in exzellenter Qualität und auf USB-Stick.

Natürlich dürft ihr auch mehrere Outfits mitbringen. Wir können vor Ort entscheiden was am besten passt und können auf Wunsch auch gerne zwischendrin die Outfits wechseln. Dennoch finde ich es am Schönsten, in einem Flow zu Shooten. So haben wir eine einheitliche und vollständige LOVESTORY aus euren Momenten, ohne Unterbrechung.

Prinzipiell können wir das natürlich tun. Manchmal ergibt es sich sogar während der Fotosession von selbst. Nicht empfehlen würde ich eine komplette Pause mit einem Locationwechsel (mit Fahrt verbunden).

Ich liebe es, die Bilder in den Händen zu halten und würde euch immer empfehlen, diese wundervollen Erinnerungen entwickeln zu lassen. Also die Antwort ist ganz klar: YES! Ich biete hochwertige Prints in verschiedenen Größen an. Schreibt mir direkt, solltet ihr Interesse daran haben.

Bitte, bitte lasst es sein. Die Qualität der Bilder in Drogeriemärkten ist nicht besonders hochwertig und somit erhaltet ihr verfälschte Farben und Kontraste in den Bildern. Falls ihr euch entwickelte Bilder wünscht, kontaktiert mich einfach (kosten nicht viel mehr als in der Drogerie).

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen